frapalymo No 13: elf buchstaben plus

elf buchstaben plus
gugumo gen
gengu rururu
gu te mo gu tu
mor momo mo
gugu ten mo gut
mo gen ten gen
guten mo romo
romo tu gut
ten mor
gen du

Weil es mal was anderes ist, mit den gegebenen Buchstaben zu spielen, und weil es etwas Abwechslung in meine Dichterei bringt, und weil es Spaß gemach hat, und weil…
Das ist Gedicht No. 13 von Frau Paulchens Lyrik Monat (oder: #frapalymo). Inspiriert durch unsere (meist) ersten Worte am Tag.

30 Tage, 30 Gedichte, no excuses: Wer beim #frapalymo mitmachen mag, kann dies entweder für sich tun und nichts sagen (was ja schade wäre) – oder im unten stehenden Kommentarfeld den Link zu seinem Blog/Webseite hochladen – oder das Gedicht selbst über das Kommentarfeld hochladen – oder auch einfach sonst einen Kommentar hinterlassen. Ähnlich über Twitter mit Link und Kennung #frapalymo und @FrauPaulchen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert