#frapalymo impuls 28

Hier kommt der Impuls für Tag 28 beim #frapalymo. Dieses Mal kommt die Inspiration aus dem privaten Freundeskreis – danke!

Und so lautet der Impuls für das Gedicht am 28. November: „schreibt ein gedicht zu diesem winterlichen foto
Und nein: Ihr müsst nicht diesen Impuls nehmen, sondern könnt auch einfach mit eigenen Ideen und Impulsen in euren Gedichten beim #frapalymo mitmachen – alles darf, nichts muss.

Gebt mir zudem gerne Bescheid, dann kann ich eure Gedichte mit Link zu eurem Blog retweeten oder eure Seiten hier verlinken. Oder stellt euer Gedicht an dem jeweiligen Tag in das Kommentarfeld unter meinem Gedicht ein. Kennung über Twitter ist #frapalymo und ich bin @FrauPaulchen .

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert