#frapalymo Impuls für den 12. November

Es würde mich sehr reizen, euch beim Schreiben zu sehen. Zu wissen, wann und wo und wie ihr schreibt, und wohin euer Blick dann reist. Habt ihr ein eigenes „Schreibzimmer“ oder nutzt ihr den Esstisch? Schreibt ihr gar in der Küche oder im Sitzen auf dem Sofa? Schreibräume bestehen innen wie außen, und mich würde interessieren: „wohin geht euer blick beim schreiben?“ Denn so lautet der Impuls für den #frapalymo no 12, und ich hoffe, ihr könnt euch gut von euren inneren wie äußeren Schreibwänden inspirieren lassen. Viel Vergnügen!

Und das Kleingedruckte: Gebt mir gerne Bescheid, dann kann ich eure Gedichte mit Link zu eurem Blog retweeten oder eure Seiten hier verlinken. Oder stellt euer Gedicht oder den Link zu eurer eigenen Seite an dem jeweiligen Tag in das Kommentarfeld unter meinem Gedicht ein (am besten nicht aus einer Word-Datei kopieren, sondern kopiert das Gedicht zunächst in eine leere E-Mail oder noch besser in den Editor und dann mit copy/paste in das Kommentarfeld,). Kennung über Twitter ist #frapalymo und ich bin @FrauPaulchen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert