#frapalymo Impuls für den 15. November

Willkommen zur Halbzeit beim #frapalymo! Unvorstellbar aber wahr: Schon die Hälfte ist geschafft, der Dezember liegt schon greifbar nah vor uns. Jetzt geht es munter auf zu den nächsten 15 Impulsen. Ich bin vor allem gespannt, was ihr alles Tolles zu diesem Impuls hier dichten werdet.

Wer mich etwas kennt, weiß ja, dass ich eine Frühaufsteherin bin, weil mich die Nacht schon hergibt und ich sie noch in den Morgen hinein genießen kann. Anregungen, Worte, Ideen zur Nacht sprechen mich deshalb besonders an – und wenn sie dazu noch von lieben Menschen in meiner Twitter-Timeline kommen, erst recht. So mit @MonaThal, der es unbedingt zu folgen gilt. Sie twitterte gestern Abend so wunderbar, und das soll uns für morgen und zur Halbzeit inspirieren. Der Impuls no 15 lautet: „kissenweich liegt die dunkelheit, sie streichelt nun die träume schön.“* Herzlichen Dank, liebe @MonaThal für diese wunderbaren Worte!

Und das Kleingedruckte: Gebt mir gerne Bescheid, dann kann ich eure Gedichte mit Link zu eurem Blog retweeten oder eure Seiten hier verlinken. Oder stellt euer Gedicht oder den Link zu eurer eigenen Seite an dem jeweiligen Tag in das Kommentarfeld unter meinem Gedicht ein (am besten nicht aus einer Word-Datei kopieren, sondern kopiert das Gedicht zunächst in eine leere E-Mail oder noch besser in den Editor und dann mit copy/paste in das Kommentarfeld,). Kennung über Twitter ist #frapalymo und ich bin @FrauPaulchen.

*Beachtet bitte, dass es beim #frapalymo nicht darum geht, die exakten Worte des Impulses für eure Gedichte zu kopieren. Sie sollen euch zum Nachdenken und Dichten anregen. Wenn ihr den genauen Wortlaut nutzt, dann markiert das bitte in eurem Text entsprechend mit Verweis auf den Urheber. Danke euch.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert