#frapalymo Impuls für den 18. November

Ich glaube, was wir jetzt noch gar nicht an Impulsen hatte, war Musik. Und gerade dieser weitere Sinn sollte uns öfters in unserem Schreiben begleiten, es leiten und lenken. Ich habe einige liebe Menschen auf Twitter, denen ich folge und die ganz wunderbare Links einstellen zu dem, was sie mögen, was sie gerade hören oder anderen besonders empfehlen. Mein lieber @Reticulum – der ein Muss in jeder Timeline ist, wie ich finde – twittert morgens immer eine Gute-Morgen-Musik, und wenn ich die Gelegenheit habe, lausche ich. Zum einen, weil ich kein besonderer Kenner der Klassik bin und mir die Empfehlungen gut tun, klassische Musik besser kennen zu lernen und immer wieder neu zu entdecken. Und zum anderen höre ich rein, weil gerade die klassische Musik, wie ich finde, ganz wunderbar zum Schreiben passt.

Und so kommt heute ein Impuls in Form einer Guten-Morgen-Musik von @Reticulum. Das Stück kam heute morgen und passt ganz wunderbar auch für einen Sonntag, wie ich meine.
Mit herzlichem und innigstem Dank an Klaus der Impuls für den #frapalymo no 18: „lauscht der Musik und lasst eure Hand euch dirigieren“.

Und das Kleingedruckte: Gebt mir gerne Bescheid, dann kann ich eure Gedichte mit Link zu eurem Blog retweeten oder eure Seiten hier verlinken. Oder stellt euer Gedicht oder den Link zu eurer eigenen Seite an dem jeweiligen Tag in das Kommentarfeld unter meinem Gedicht ein (am besten nicht aus einer Word-Datei kopieren, sondern kopiert das Gedicht zunächst in eine leere E-Mail oder noch besser in den Editor und dann mit copy/paste in das Kommentarfeld,). Kennung über Twitter ist #frapalymo und ich bin @FrauPaulchen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert