#frapalymo Impuls für den 16. Mai

Leider habe ich zurzeit viel zu wenig Zeit, um meine Timeline auf Twitter ausführlich und regelmäßig zu lesen. Aber momentan geht es einfach nicht anders… Umso wertvoller ist die Zeit, die ich gerade online verbringen kann. Ich nehme sie bewusst wahr und erfreue mich daran – und an so manchen Tweets, die Impulse werden.

Nicht zum ersten Mal ist mir die liebe @einsilbig Inspiration. Und gerne teile ich diesen Tweet von ihr und von heute mit euch und denke, er wird uns wundervolle Texte bescheren. Danke dir, @einsilbig, für deine Worte und Gedanken! Und so lautet der Impuls für den #frapalymo am 16. Mai: „was man alles ziehen lassen kann“*. Ich wünsche uns gutes Ziehenlassen!

Und für die Erprobten das Gewohnte: Gebt mir gerne Bescheid [sophie/at/paulchenbloggt.de], dann kann ich eure Gedichte mit Link zu eurem Blog retweeten oder eure Seiten hier verlinken. Oder stellt euer Gedicht an dem jeweiligen Tag in das Kommentarfeld unter meinem Gedicht ein (am besten nicht aus einer Word-Datei kopieren, sondern kopiert das Gedicht zunächst in eine leere E-Mail oder in den Editor und dann per copy/paste in das Kommentarfeld,). Kennung über Twitter ist #frapalymo und ich bin @FrauPaulchen.

*Beachtet bitte, dass es beim #frapalymo nicht darum geht, die exakten Worte des Impulses für eure Gedichte zu kopieren. Sie sollen euch zum Nachdenken und Dichten anregen. Wenn ihr den genauen Wortlaut nutzt, dann markiert das bitte in eurem Text entsprechend mit Verweis auf den Urheber. Danke euch.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert