#frapalymo Impuls für den 18. Mai

Das Wochenende steht an, und ich freue mich auf etwas mehr Zeit zum Denken, Schreiben und Dichten. Denn genau das ist oftmals der Prozess für mich, bevor ein Text in seiner Form steht – sei es, dass er so bleiben oder sich nach einiger Zeit noch weiter verändern darf. Jedenfalls freue ich mich auf drei Tage Sonderzeit, die den üblichen Alltagsablauf etwas aus der Bahn wirft.

Der Impuls für morgen kommt erneut aus der Twitter-Timeline und zwar von @papierkind. Wie schön, dass ich ihr seit einiger Zeit folgen und lesen darf. Sie bezaubert mich mit wunderbar verdichteten Texten und Denkanstößen – so auch heute mit ihrem Tweet.

Und so lautet der Impuls für den #frapalymo am 18. Mai: „und dort, wo ich auch immer bin, läuft gerade das meer an land“* – mit herzlichen Dank an @papierkind für diesen tweet. Ich bin nun gespannt, wo euer Meer ans Land läuft und was es dort zu sehen/lesen gibt!

Und für die Erprobten das Gewohnte: Gebt mir gerne Bescheid [sophie/at/paulchenbloggt.de], dann kann ich eure Gedichte mit Link zu eurem Blog retweeten oder eure Seiten hier verlinken. Oder stellt euer Gedicht an dem jeweiligen Tag in das Kommentarfeld unter meinem Gedicht ein (am besten nicht aus einer Word-Datei kopieren, sondern kopiert das Gedicht zunächst in eine leere E-Mail oder in den Editor und dann per copy/paste in das Kommentarfeld,). Kennung über Twitter ist #frapalymo und ich bin @FrauPaulchen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert