#frapalymo Impuls für den 30. Mai

Sonne und Regen wechseln sich ab, und meist können wir gerade in diesem Wechselspiel fantastische Wolkenformationen beobachten, Wolken hinterherseufzen oder sie uns herbeisehen, mit ihnen reisen…hach. Es gibt ja so viel, was man mit Wolken tun kann…

Der Twitteraccount @perspective_pic teilt immer wieder außergewöhnliche Fotos unterschiedlichster Perspektiven und bietet damit Interpretations- und Gedankenspielraum. So auch bei diesem Bild hier. Und so lautet der #frapalymo-Impuls für den 30. Mai: „das wolkenspiel“. Ich freue mich sehr über eure vedichteten Wolkenformationen und über eure Gedanken zum fluffigen Weiß oder bedrohlichem Grauschwarz.

Und für die Erprobten das Gewohnte: Gebt mir gerne Bescheid [sophie/at/paulchenbloggt.de], dann kann ich eure Gedichte mit Link zu eurem Blog retweeten oder eure Seiten hier verlinken. Oder stellt euer Gedicht an dem jeweiligen Tag in das Kommentarfeld unter meinem Gedicht ein (am besten nicht aus einer Word-Datei kopieren, sondern kopiert das Gedicht zunächst in eine leere E-Mail oder in den Editor und dann per copy/paste in das Kommentarfeld,). Kennung über Twitter ist #frapalymo und ich bin @FrauPaulchen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert