#frapalymo Impuls für 5. November

Nach so vielen sehnsüchtigen, traurigen, fröhlichen und ganz einfach wundervollen Postkartengrüßen darf es für die Gedichte morgen ruhiger werden. Von Ghislana (jahreszeitenbriefe) kommt die Inspiration zu diesem Impuls, und ich greife den Vorschlag nur allzu gerne auf.

Und so lautet der #frapalymo-Impuls für den 5. November: „in die nacht heinein: schreibt ein gutenacht- oder einschlafgedicht“. Vielen Dank für den tollen Impuls, Ghislana!

Wer mich kennt, weiß: Diesem Vorschlag komme ich nur allzu gerne nach… Und so wünsche ich euch jetzt eine Gute Nacht und für morgen eine Verlängerung der Nacht ins eigene Schreiben hinein.

Und für die Erprobten das Gewohnte: Gebt mir gerne Bescheid, dann kann ich eure Gedichte mit Link zu eurem Blog retweeten oder eure Seiten hier verlinken. Oder stellt euer Gedicht an dem jeweiligen Tag in das Kommentarfeld unter meinem Gedicht ein (am besten nicht aus einer Word-Datei kopieren, sondern kopiert das Gedicht zunächst in eine leere E-Mail oder in den Editor und dann per copy/paste in das Kommentarfeld,). Kennung über Twitter ist #frapalymo und ich bin @FrauPaulchen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert