#frapalymo Impuls für 18. November

Andersen hätte am 17. Impuls und euren Gedichten seine Freude gehabt…! Klasse!

Der #frapalymo-Impuls für 18. November lautet schlicht und ergreifend und ganz gar beunruhigend: „angst

Mehr Worte brauche ich hier gar nicht zu verlieren – lasst uns dem mächtigen Gefühl der Angst gegenüber nicht ohnmächtig sein. Verdichten wir sie.

Und für die Erprobten das Gewohnte: Gebt mir gerne Bescheid, dann kann ich eure Gedichte mit Link zu eurem Blog retweeten oder eure Seiten hier verlinken. Oder stellt euer Gedicht an dem jeweiligen Tag in das Kommentarfeld unter meinem Gedicht ein (am besten nicht aus einer Word-Datei kopieren, sondern kopiert das Gedicht zunächst in eine leere E-Mail oder in den Editor und dann per copy/paste in das Kommentarfeld,). Kennung über Twitter ist #frapalymo und ich bin @FrauPaulchen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert