#frapalymo Impuls für 25. November

Sicherlich waren die Automatengedichtautomatengedichte für einige von euch neu oder eine Herausforderung, dem vermeintlichen Unsinn Sinn abzugewinnen. Ich finde jedoch, dieses Andere zulassen, hat eindeutig was…!

Nun kommt ein Impuls, den ich vor einiger Zeit schon aufgespürt hatte, als ich im Netz unterwegs war, aber er ruhte und nun darf er fliegen…

Der #frapalymo-Impuls für 25. November lautet: „gefaltete vögel“.

Ich weiß, zunächst tauchen Fragezeichen auf, doch wer sich etwas mit Origami-Kunst beschäftigt, weiß, dass der gefaltete Kranich – und dann noch 1.000 Stück davon – für Langlebigkeit und einen freien Götterwunsch steht. Und was wünscht ihr euch von den Göttern? Und was assoziiert ihr zu gefalteten Vögeln? Und an was denkt ihr, wenn ihr an Papier denkt? Möglichkeiten über Möglichkeiten, diesen Impuls zu beleuchten…

Und für die Erprobten das Gewohnte: Gebt mir gerne Bescheid, dann kann ich eure Gedichte mit Link zu eurem Blog retweeten oder eure Seiten hier verlinken. Oder stellt euer Gedicht an dem jeweiligen Tag in das Kommentarfeld unter meinem Gedicht ein (am besten nicht aus einer Word-Datei kopieren, sondern kopiert das Gedicht zunächst in eine leere E-Mail oder in den Editor und dann per copy/paste in das Kommentarfeld,). Kennung über Twitter ist #frapalymo und ich bin @FrauPaulchen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert