#frapalymo Impuls für 28. November

Wir sind bei den letzten drei Impulsen dieses Monats angelangt. Unglaublich, wie dann doch auf einmal die Zeit rast und wusch, vorbei ist der November. Genießen wir also die letzten drei Runden, bevor es in eine Pause von (doch auch nur) fünf Monaten geht, und es im Mai wieder heißt: 30 Tage, 30 Gedichte (+1), no excuses…!

Der #frapalymo-Impuls für 28. November lautet: „und welcher buchstabe wärt ihr gern?“. Diese Frage habe ich mir und meiner Timeline diesen Sommer auf Twitter gestellt und seitdem immer wieder überlegt, welcher Buchstabe ich heute gerne wäre. Und ich finde, wir sollten eure Ideen dazu sammeln. Seid ihr heute eher ein eingekringeltes a oder ein relaxtes j, ein zackiges z oder doch eher ein gemütliches b?

Ich bin gespannt, ob euch diese Frage ähnlich inspiriert wie mich und bin wie immer gespannt, was ihr daraus macht. Vielleicht auch ein Gedicht, in dem euer Buchstabe gar nicht auftaucht…? Oder oder oder. Wie wir an den vergangenen Gedichten gesehen haben, gibt es für jeden von uns die ganz eigene wunderbare Version.

Und für die Erprobten das Gewohnte: Gebt mir gerne Bescheid, dann kann ich eure Gedichte mit Link zu eurem Blog retweeten oder eure Seiten hier verlinken. Oder stellt euer Gedicht an dem jeweiligen Tag in das Kommentarfeld unter meinem Gedicht ein (am besten nicht aus einer Word-Datei kopieren, sondern kopiert das Gedicht zunächst in eine leere E-Mail oder in den Editor und dann per copy/paste in das Kommentarfeld,). Kennung über Twitter ist #frapalymo und ich bin @FrauPaulchen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert