#frapalymo Impuls für 30. November

So ist es also wahr: Der November verabschiedet sich und zieht seinen Hut – vor euch! Wie toll, dass ihr alle dabei gewesen seid und wunderbar mitgedichtet habt. Klasse, wie viele wir geworden sind und dass ihr so konstruktiv und offen miteinander und mit den Impulsen umgegangen seid. Mein Rückblick im Detail kommt erst morgen, denn jetzt haben wir ja erstmal noch einen Impuls zum Genießen vor uns.

Den Schlussakkord setzt heute Lucia. Sie hatte mich schon im ersten Drittel des Monats mit dieser Idee kontaktiert und meinte, der Impuls wäre etwas „gegen Ende“ des #frapalymo. Ich meine: Er ist der perfekte Abschlussimpuls eines wunderbar dichten Monats! Vielen lieben Dank, Lucia!

Der #frapalymo-Impuls für 30. November lautet: „die bleibende beute“.
Lucia kam durch eine Chorprobe auf die Idee, weil „die bleibende Beute“ wiederholt und wiederholt zum Einsingen genutzt wurde. Und was kann es besseres geben für einen so fantastischen Lyrikmonat, als sich nicht auf das was war zu besinnen, sondern auf das was bleibt. Und wie sieht der Impuls für euch aus? Was ist eure bleibende Beute? Ich freue mich, euch zu lesen – immer und immer wieder. Am 1. Dezember dann mein kleiner und ganz persönlicher Rückblick…

Und für die Erprobten das Gewohnte: Gebt mir gerne Bescheid, dann kann ich eure Gedichte mit Link zu eurem Blog retweeten oder eure Seiten hier verlinken. Oder stellt euer Gedicht an dem jeweiligen Tag in das Kommentarfeld unter meinem Gedicht ein (am besten nicht aus einer Word-Datei kopieren, sondern kopiert das Gedicht zunächst in eine leere E-Mail oder in den Editor und dann per copy/paste in das Kommentarfeld,). Kennung über Twitter ist #frapalymo und ich bin @FrauPaulchen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert