#frapalymo impuls 080514

wunderschöne lichttänze sind da entstanden, schmelz! schmelzend geht es weiter, denn wir wenden uns der liebe zu. es kursieren auf twitter ja immer wieder alle möglichen meme, also themenbereiche, zu denen getwittert wird. ich gestehe, ich ignoriere sie meist und lese sie bei anderen dennoch gern. dieses mal aber bietet es sich sozusagen an, für unseren impuls darauf aufzuspringen.

zumindest in meiner timeline wurden heute tweets über die erste große liebe geteilt, und ich finde, das ist ein hervorragender impuls – und noch dazu very cheesy, also sehr schmalzig. da passt es doch super, mal so richtig tief in die emo-kiste zu greifen und ein liebesgedicht oder ein anti-liebesgedicht zu schreiben. wie echt, wie schmalzig, wie übertrieben, wie traurig etc. ist natürlich wie immer euch überlassen.

und so lautet der #frapalymo impuls für das gedicht am 8. mai lautet: „die erste große liebe“. und ich gehe mich jetzt schon mal auf ganz viel herz freuen und überlege, wie ich meine erste große liebe wohl am besten verpacken kann. grübel.

und das kleingedruckte: gebt mir gerne über mail oder twitter bescheid, wenn ihr mitdichtet, dann kann ich eure gedichte mit link zu eurem blog retweeten und eure seiten hier verlinken. oder stellt euer gedicht an dem jeweiligen tag in das kommentarfeld unter meinem gedicht ein. damit euer layout gut aussieht, kopiert am besten nicht direkt aus einer word-datei heraus, sondern kopiert das gedicht zunächst in eine leere e-mail oder in den editor und dann per copy/paste in das kommentarfeld. kennung über twitter ist #frapalymo und ich bin @FrauPaulchen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert