#frapalymo impuls 140514

vielen dank für euer danke sagen. das hat mich zum teil sehr bewegt, und eigentlich sollten wir das viel häufiger sagen und schreiben…ich bin sicher, es wird den empfänger – und sei man es auch „nur“ selbst – gewiss sehr freuen.

nachdem ich nun zwei tage reisend unterwegs war und dabei auch zum teil ausreichend zeit hatte, aus dem fenster auf die landschaft, das wetter, die menschen zu schauen, möchte ich für das gedicht am 14. Mai folgenden #frapalymo impuls vorschlagen: „schicht für schicht“.

ob das nun kleider-, wetter-, torten-, make-up-schichten oder oder oder sind, bleibt wie immer euren inspirationen zu dem impuls überlassen. ihr könnt aufschichten, abtragen, umschichten und auch sonst lage für lage an bildern arbeiten. ich bin gespannt, welche schichten sich auftürmen….

und das kleingedruckte: gebt mir gerne über mail oder twitter bescheid, wenn ihr mitdichtet, dann kann ich eure gedichte mit link zu eurem blog retweeten und eure seiten hier verlinken. oder stellt euer gedicht an dem jeweiligen tag in das kommentarfeld unter meinem gedicht ein. damit euer layout gut aussieht, kopiert am besten nicht direkt aus einer word-datei heraus, sondern kopiert das gedicht zunächst in eine leere e-mail oder in den editor und dann per copy/paste in das kommentarfeld. kennung über twitter ist #frapalymo und ich bin @FrauPaulchen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert