#frapalymo impuls 280514

danke für eure großartigen pantun-gedichte. ich wusste doch: da kommt wieder viel wow um die ecke…dieses mal geht der impuls in die wissenschaftswelt: ich habe nämlich heute einen online-artikel zur struktur des erdinneren gelesen. dabei fiel mir direkt der anfang des artikels in die dichteraugen, und schon war der impuls für morgen gefunden.

und so lautet der #frapalymo impuls für 28. mai: „dort, wo sich alter meeresboden sammelt“. ist das nicht eine schöne vorstellung, dass auch der meeresboden einen altersruhesitz hat und sich irgendwohin auf seine tage zurückziehen kann? bei mir kommen da gleich ein paar bilder angeschwommen….den vollständigen artikel findet ihr übrigens hier.

und das kleingedruckte: gebt mir gerne über mail oder twitter bescheid, wenn ihr mitdichtet, dann kann ich eure gedichte mit link zu eurem blog retweeten und eure seiten hier verlinken. oder stellt euer gedicht an dem jeweiligen tag in das kommentarfeld unter meinem gedicht ein. damit euer layout gut aussieht, kopiert am besten nicht direkt aus einer word-datei heraus, sondern kopiert das gedicht zunächst in eine leere e-mail oder in den editor und dann per copy/paste in das kommentarfeld. kennung über twitter ist #frapalymo und ich bin @FrauPaulchen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert