#frapalymo no 31: anemoi

anemoi

ihr habt mit euren flügeln und pferden
der stille das stumm entrissen dem vermissen
den schmerz gezogen

im niemalsraum
zwischen abenddämmerung und
morgenröte ein hauch so unstet

seid ihr
götter brüder gefährten wieder

und wieder werfe ich mich in
euch zu empfangen

 

das ist gedicht no. 31 von frau paulchen für den #frapalymo, und der impuls lautete: „geerdete götter“.
das war es, meine lieben. zum sechsten mal feiern wir den abschluss von frau paulchens lyrik monat (#frapalymo). wahnsinn! ganz lieben dank an alle, die wissentlich oder unwissentlich impulsgeber waren. danke an die musen, die in den 31 tagen nicht von unserer seite gewichen sind. danke vor allem an euch lieben mitdichtenden – ohne euch wäre das nicht so schön und nicht so wow gewesen. ich bin jetzt ziemlich ausgelaugt platt, aber auch ergriffen platt – das war ein toller monat, ein toller #frapalymo. danke!

30 tage, 30 gedichte (+1), no excuses: wer beim #frapalymo mitmachen mag, kann dies entweder für sich tun und die impulse für die eigene schreibstube nutzen. oder im unten stehenden kommentarfeld seinen blog/webseite verlinken. oder das gedicht selbst über das kommentarfeld hochladen (damit euer layout gut aussieht, kopiert am besten nicht direkt aus einer word-datei heraus, sondern kopiert das gedicht zunächst in eine leere e-mail oder in den editor und dann per copy/paste in das kommentarfeld.). oder auch einfach sonst einen kommentar hinterlassen. ähnlich über twitter mit link und kennung #frapalymo und @FrauPaulchen

14 thoughts on “#frapalymo no 31: anemoi

  1. Götterbotschaft…

    http://traumspruch.wordpress.com/2014/05/31/frapalymo-gotterbotschaft/

    A propos: es war „göttlich“ mit euch, faszinierend, genüsslich ausprobierend und ich freue mich darauf wieder mal von euch zu lesen.

    Auch von mir herzlichen Dank an Sophie, an euch, an meine 2 Helferleins  und an meine Muse, die jetzt erschöpft und  lächelnd in der Zimmerecke sitzt.

     

    Gerne hätte ich den einen oder anderen Beitrag hier kommentiert, was mir leidr nicht möglich ist und die Helferlein waren schon mit dem Einstellen meiner Artikel gut ausgelastet.(Mehr über #blindleben bei Traumspruch auf wp)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert