#frapalymo Impuls für den 11. Mai

Hier kommt der Impuls für Tag 11 beim #frapalymo. Inspiriert hat mich dabei die Ausstellung von George Condo in der Schirn und davon besonders fasziniert seine Werke zur Melancholie.

Und so lautet der Impuls für das Gedicht im 11. Mai: „melancholie oder à la georg trakl: ihr dunklen augen, die lang mich anschaun im vorübergleiten“.

Und das Übliche: Gebt mir gerne Bescheid, dann kann ich eure Gedichte mit Link zu eurem Blog retweeten oder eure Seiten hier verlinken. Oder stellt euer Gedicht an dem jeweiligen Tag in das Kommentarfeld unter meinem Gedicht ein (am besten nicht aus einer Word-Datei kopieren, sondern kopiert das Gedicht zunächst in eine leere E-Mail und dann mit copy/paste in das Kommentarfeld). Kennung über Twitter ist #frapalymo und ich bin @FrauPaulchen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert