#frapalymo Impuls für den 14. Mai

Hier kommt der Impuls für Tag 14 beim #frapalymo. Inspiriert hat mich dabei die wunderbare Rose Ausländer, deren Gedichte man einfach lieben muss.

Und so lautet der Impuls für das Gedicht im 14. Mai: „worte finden die dich lieben*“ – in Anlehnung an ihr Gedicht „Im Flug“ aus dem Band „Gelassen atmet der Tag“.

Und das Übliche: Gebt mir gerne Bescheid, dann kann ich eure Gedichte mit Link zu eurem Blog retweeten oder eure Seiten hier verlinken. Oder stellt euer Gedicht an dem jeweiligen Tag in das Kommentarfeld unter meinem Gedicht ein (am besten nicht aus einer Word-Datei kopieren, sondern kopiert das Gedicht zunächst in eine leere E-Mail und dann mit copy/paste in das Kommentarfeld). Kennung über Twitter ist #frapalymo und ich bin @FrauPaulchen.

*Beachtet bitte, dass es beim #frapalymo nicht darum geht, die exakten Worte des Impulses für eure Gedichte zu kopieren. Sie sollen euch lediglich zum Nachdenken und Dichten anregen. Wenn ihr den genauen Wortlaut nutzt, dann markiert das bitte in eurem Text entsprechend. Danke. Die Form des Gedichts ist jeweils euch überlassen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert