#frapalymo Impuls für den 28. Mai

Die Akrostichen waren super! Ich finde, das zeigt oftmals einen ganz anderen Stil und eben eine andere Spielart des Dichtens auf. Das werde ich mir jetzt wieder öfters vornehmen. (Und ja, ich weiß: Das habe ich bereits öfters gesagt und es dann wieder vergessen. Aber dieses Mal bestimmt….)

Der Impuls für den 28. Mai kommt nochmals von Esther. Ihr erinnert euch? Sie hatte uns bereits den Impuls für den 2. Mai mit „auf der anderen seite“ geschenkt, und nun darf ich erneut eine Idee von ihr aufgreifen – herzlichen Dank dafür, Esther!
Und so lauter der #frapalymo-Impuls für den 28. Mai: „leertaste“. Ich bin gespannt, was wir daraus machen.

Und für die Erprobten das Gewohnte: Gebt mir gerne Bescheid [sophie/at/paulchenbloggt.de], dann kann ich eure Gedichte mit Link zu eurem Blog retweeten oder eure Seiten hier verlinken. Oder stellt euer Gedicht an dem jeweiligen Tag in das Kommentarfeld unter meinem Gedicht ein (am besten nicht aus einer Word-Datei kopieren, sondern kopiert das Gedicht zunächst in eine leere E-Mail oder in den Editor und dann per copy/paste in das Kommentarfeld,). Kennung über Twitter ist #frapalymo und ich bin @FrauPaulchen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert